NEU BEI INNERFLOW

TIEFENENTSPANNUNG: DIE HEILENDE EBENE

Tiefenentspannung: die Heilende Ebene

 

Ab sofort ist dieses Modul auch jederzeit verfügbar. Buche es einzeln oder für kleine Gruppen über die Rubrik Aktuell/Kontakt.

 

 

Diese innere Reise ist ein eigenständiges und in sich geschlossenes Modul; da es jedoch ziemlich in der Tiefe geht, ist eine gewisse Erfahrung mit Hypnose von Vorteil.

 

Auch dieses Modul kann in einer kleinen Gruppe von bis zu 5 Teilnehmern stattfinden, damit sich jeder wohl und geborgen fühlt, und eine individuelle Betreuung möglich ist. Es kann aber gerne auch für Einzelsitzungen gebucht werden.

  

Ich freue mich sehr, Dich bei dieser Erfahrung zu begleiten!

 


Inhalt

\  Du erfährst die heilende und regenerierende Wirkung tiefster Entspannung und erhöhst deine Schwingung.

\  Wir begeben uns gemeinsam auf eine hochschwingende Energieebene, wo Du reine Essenz sein kannst, und tauchen in eine heilende, liebevolle und transformierende Energie ein.

 

 

\  Die Tiefenentspannung kann in einer kleinen Gruppe von bis zu 5 Teilnehmern stattfinden. Die Gruppenenergie verstärkt dabei die Erfahrung.

\  Austausch bei Tee/Kaffee und etwas Süssem 



Jetzt Anmelden via Whatsapp oder via Aktuell/Kontakt

 

 

Kosten:         CHF 70.--. Zahlung vor Ort in bar oder bequem via Twint.