Marika Lee-Schmit

... in Belgien in eine Grossfamilie aufgewachsen, seit 1990 in der Schweiz, verheiratet, zwei erwachsene Söhne, Naturliebhaberin mit Lebenserfahrung, Weitblick und Tiefgang ...

"Ich helfe Dir gerne, die Tür zur inneren Weisheit zu öffnen."


 

Ich war lange auf der Suche nach meine Mission – meinen Seelenauftrag - aber jetzt weiss ich, dass alles was ich bisher gelernt habe, mich zu dieser Berufung geführt hat. Meine Mission ist es, Menschen zu helfen, mit ihrer inneren Welt Kontakt aufzunehmen - weg von dem vorherrschenden Fokus auf unsere äussere Welt. Ich möchte den Menschen helfen, herauszufinden, wer sie wirklich sind, und ihnen helfen, mit ihrem Herzen - ihrer Seele - ihrem inneren Kind zu kommunizieren... Und dabei inneren Frieden und Glück zu finden, und Wertschätzung für das grosse menschliche Wunder, das sie sind. Jeder von uns ist einzigartig – ein Wunder - und das ist es, was ich den Menschen näher bringen möchte.

Ausbildungen

  • Pranic Healing Basiskurs, 2022
  • ensa - Erste Hilfe für Psychische Gesundheit, 2019
  • HypnoWaving® (EMDR), 2018

  • Zertifizierte Soul & Parts Hypnotherapeutin, 2017
  • ISO 9001 zertifizierte OMNI Hyphnotherapeutin, 2016
  • Ausbildung Hypnotherapie, Naturopatica (Belgien), 2013-2014 (Diplomarbeit: Behandlung von Depressionen mittels Hypnotherapie)
  • Grundbegriffe der Anatomie und der Physiologie, Naturopatica, 2014
  • Medialität und Trance Workshops, 1-Jahresprogramm 2012-2013
  • Living the Law of Attraction (Das Gesetz der Resonanz), 2009
  • Meditation, Medialität und Sensitivität, 2008-2009
  • Reiki I + II, 2003-2004
  • Psychologische und Spirituelle Astrologie, 1999-2001

Innerflow-hypnosis, Normandy by flowflypictures
Hypnose
Innerflow-hypnosis, Zugersee, Spiegelung by flowflypictures
Blog
Innerflow-hypnosis, Marika Lee, flowflypictures
Innerflow-hypnosis