NEU BEI INNERFLOW

GEMEINSAME AKTIVIERUNG DER SELBSTHEILUNGSKRÄFTE

Wir alle sehnen uns von Zeit zu Zeit nach Heilung – sei es auf körperlicher, mentaler oder spiritueller Ebene. Wir alle sind gelegentlich krank oder verletzt, oder wir leiden under den Folgen der Konditionierungen und/oder Traumata aus der Kindheit.

Aber Heilung gibt es auch überall – manchmal genügt ein Spaziergang in der Natur oder ein heilendes Gespräch, oder eine Hypnosesitzung, die einem Trauma auf den Grund geht und einen Aha-Erlebnis hervorruft. Doch manchmal braucht es ein bisschen mehr. 

Dieses Modul ist in 3 Meditationen unterteilt. In Teil 1 entwickeln wir ein neues Gefühl für unseren Körper. Wir sind zutiefst mit unserem Körper verbunden, und unsere Gedanken, Gefühle und Überzeugungen lösen die Chemie aus, die Krankheiten entweder auslösen oder umkehren können. Wir laden unser Körperbewusstsein zu uns ein und lassen alle gespeicherten Energien los, die wir nicht mehr brauchen: Energien die nicht wirklich uns gehören, Ängste, Energien, die mit einem persönlichen Thema zu tun haben, wie z.B. das Gefühl, nicht genug zu sein, oder nicht dazuzugehören...

 

Im 2. Teil verbinden wir uns mit etwas, das grösser ist als wir selbst: Wir nehmen Kontakt mit unserer Seele oder unserem Höheren Selbst auf – dem ICH BIN. Dabei erhöhen wir unsere Schwingung und werden uns unserer wahren Essenz bewusst. In diesem Zustand schaffen wir die besten Voraussetzungen für Heilung.

 

Im 3. und letzten Teil tauchen wir in unsere Zellen ein. Auf der subatomaren Ebene, dem Quantenfeld, das wir in uns tragen, sind wir nur Energie und mit dem ganzen Universum verbunden. Wir fluten unsere Zellen mit Heilenergie.

 

Spannend? Auf jeden Fall!

Wie die anderen Innerflow-Module – Tiefenentspannung, die sich auf die körperliche, die mentale oder die emotionale Ebene konzentriert – ist dies ein eigenständiges und in sich geschlossenes Modul. Die Aktivierung findet in einer kleinen Gruppe mit bis zu 4 Teilnehmern statt. Zum einen, weil der Platz begrenzt ist, aber auch, damit sich jeder wohl und geborgen fühlt und um eine individuelle Betreuung zu ermöglichen.

 

Die Gruppenenergie ist dabei von Vorteil, und das gilt sicher auch für die heilenden Gespräche, die sich aus der Gruppe ergeben. Schliesslich ist es kein Zufall, dass wir uns in einer bestimmten Gruppe zusammenfinden!

 

Selbstheilungskräfte aktivieren.

Gemeinsam sind wir stärker!

 

Ort: Praxis Innerflow Hypnose, Luzernerstrasse 16, 6330 Cham

 

 

Termine auf Anfrage! 

Jeweils 19:30 - 21:30 Uhr

 

1 Mal pro Monat oder bei Bedarf

 

Einzelbuchungen oder Gruppenbuchungen (Kleingruppen bis zu 4 Teilnehmern) auf Anfrage.

  

Ich freue mich sehr, Dich in diese Erfahrung zu begleiten!

 


Inhalt

\  Heilsame Gespräche in einer kleinen Gruppe von bis zu 4 Teilnehmern, wo sich jeder geborgen, sicher und verstanden fühlen kann. Die Gruppenenergie verstärkt die Erfahrung der Tiefenentspannung, die danach stattfindet. 

\  Du erfährst die heilende und regenerierende Wirkung tiefster Entspannung und erhöhst deine Schwingung.

\  Wir tauchen in eine heilende, liebevolle und transformierende Energie ein, und kommunizieren mit unserem Körperbewusstsein.

 

 

\  Wir tauchen in unsere Zellen ein und fluten sie mit Heilenergie.

 

\  Austausch bei Tee/Kaffee und etwas Süssem.



Jetzt Anmelden via Whatsapp oder via Aktuell/Kontakt

 

 Kosten:         CHF 60.--. Zahlung vor Ort in bar oder bequem via Twint.